Web Analytics

Bei allen Domains ist ein 10 GB großer Mailspeicher, 5 E-Mail-Postfächer und 5 Mailinglisten inbegriffen.
Die Detailseite zu diesem Eintrag hatte bereits 15 Besucher.



KUN e.U. - Sandwich-Haus

Margaretenstraße 160/1-2
1050 Wien
Österreich


Telefon  066488613770
eMail: website@sandwich-haus.at

Druckversion Auf der Karte zeigen

Bei uns dreht sich alles um hochwertige Fingerfoods und köstliche Brötchen, die deinen Gaumen verwöhnen und deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Unser Fokus liegt nicht nur auf exquisitem Geschmack, sondern auch auf Nachhaltigkeit und erstklassigem Service.

Umweltfreundliche Lieferung für Frische und Qualität

Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellung frisch und ansprechend bei dir ankommt. Aus diesem Grund verwenden wir Edelstahlplatten und Kühlboxen mit Kühlaggregaten für die Lieferung. So bleibt die Qualität deiner Speisen während des Transports erhalten, und du kannst dich darauf verlassen, dass alles perfekt präsentiert wird, wenn deine Gäste eintreffen. Darüber hinaus kümmern wir uns darum, die Platten und Boxen nach der Veranstaltung wieder einzusammeln, ohne dass du uns darum bitten musst.

Lieferungen außerhalb Wiens auf Anfrage

Ob du eine Veranstaltung außerhalb von Wien planst oder eine spezielle Anfrage hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht bereit, um maßgeschneiderte Lösungen für deine Bedürfnisse zu finden und sicherzustellen, dass deine Fingerfoods und Brötchen rechtzeitig und in bestem Zustand ankommen.

Für hochwertiges Fingerfood Catering und frische Brötchenbestellungen in Wien und Umgebung bist du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, um deine nächste Veranstaltung zu einem kulinarischen Höhepunkt zu machen!


Kontakt: Frau Szilvia Kun


Branchen: Handel
Eingetragen am: 10.04.2024
Stichworte: Brötchen bestellen Wien



Link defekt?
Regelverstoss?
Hier melden



 Zurück 

Menü

  Ihr Eintrag
   • Info,s und Regeln
   • Firma eintragen

  Firma Suchen
   • Firmensuche A-Z
   • Branchensuche A-Z
   • Livesuche
   • TOP100
   • Suchtipps

  Listing
   • Topliste Besucher
   • Neue Einträge




Bei allen Domains ist ein 10 GB großer Mailspeicher, 5 E-Mail-Postfächer und 5 Mailinglisten inbegriffen.